What about us

Höher, schneller, weiter – Unsere neue Homepage ist online!

Lange haben wir getüftelt und das Ergebnis kann sich nun wirklich sehen lassen. Wir möchten unseren Kunden und Interessenten gerne eine klar strukturierte und auf die wesentlichen Inhalte reduzierte Version unserer neuen Homepage präsentieren. Der digitale Fortschritt bietet natürlich auch uns die Chance, uns immer weiter zu entwickeln: eine Website, die den heutigen Anforderungen entspricht, war daher für uns ein Muss.

Eine einheitliche Designsprache, kurze knackige Texte und alles auf einen Blick – so haben wir uns die neue Seite vorgestellt.

Nachhaltigkeit und unsere Alleinstellungsmerkmale sind zwei Themen, die wir besonders in den Fokus rücken wollten. Wir möchten uns klar von anderen Werbemittelherstellern abgrenzen und unseren Interessenten unsere Stärken präsentieren, die ihnen helfen können, Kundenbeziehungen zu stärken und auszubauen. Der „grüne Fingerabdruck“ gehört dabei genauso zu unserer Firmenphilosophie, wie das Versprechen, unseren Kunden immer etwas Besonderes und Einzigartiges zu bieten.

Scrollen Sie sich doch einfach mal durch die neue Seite und entdecken, was wir als besonderer Werbemittelhersteller mit einem Rundum-Sorglos-Paket für Sie tun können.

Wir hoffen, Ihnen gefällt unsere neue Homepage genauso gut wie uns!