Branchen News

Wenn’s draußen ungemütlich wird…

… braucht man einen gut isolierten Trinkbecher

Ob ein gekühlter Drink im Sommer oder ein schön warmer Kaffee oder Tee im Winter: Isolierbecher helfen uns dabei, unser Getränk teilweise auch noch nach Stunden in bevorzugter Temperatur genießen zu können. Die Isolierung wird dabei durch eine Doppelwandkonstruktion erreicht, die zwei Aufgaben hat – Kondensation von kalten Getränken auf der Außenwand vermeiden und die Temperatur des Getränks in der Innenwand halten.

Für jeden Bedarf und Geldbeutel hat Promotionservice Schmitt die passende Lösung in Form eines hochwertigen Trinkbechers. Ein Gadget, das durch seine Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit immer gut ankommt. Wir bieten unseren Kunden Gefäße an, die Flüssigkeiten bis zu 24 Stunden kalt und bis zu 8 Stunden warmhalten können. Fantastisch für alle, die ein aktives Leben führen und viel unterwegs sind.

Lassen Sie sich gerne von uns beraten und finden Sie den idealen Becher!
Angabe der Stunden kann je nach Artikelkonstruktion, Material, Umgebungsbedingungen und Nutzen variieren.