Geschichte

Aus Erfahrung andere Wege gehen

Unser Ziel ist die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Unsere Erfahrung:
Es ist das Außergewöhnliche, das in Erinnerung bleibt. Deshalb verlassen wir gerne die ausgetretenen Wege und finden immer Neues und Überraschendes.

Viele langjährige Kunden können das belegen:
Wir geben uns nicht mit Standards zufrieden und machen für unsere Kunden
ausgefallene Konzepte möglich.
Professionell, oft erstaunlich und pfiffig sind dabei unsere Lösungen.

Seit mehr als 25 Jahren wachsen daraus vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Lesenswert: "schlau gemacht!"
unser praktisches buch zum 25-jährigen jubiläum

Besser informiert bei der Herstellung von Werbeartikeln

„Schlau gemacht“ – so heißt die umfassende Produktionsfibel aus unserem Hause. Entwickelt und konzipiert für Sie, unsere Kunden, anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens. Sie gibt einen umfassenden Überblick über Herstellungsprozesse und Gesetzesvorgaben. Im handlichen Format, hochwertiger Druck eingelegt in einer Metallbox. Ein Nachschlagewerk, das an keinen Arbeitsplatz fehlen darf.

Jetzt die Fibel anfordern
Die Bestellung ist mit einer Schutzgebühr von € 5,- verbunden (zzgl. Versandkosten).

Geschichte

Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet. Damals haben wir mit zwei Mitarbeitern angefangen.

Schon 1992 mussten wir umziehen – die Aufgaben waren gewachsen und mit ihnen unser Team, das zu dieser Zeit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählte.
Schon immer haben wir unsere Kunden gerne mit außergewöhnlichen Konzepten überzeugt.
Dass wir damit den richtigen Weg eingeschlagen haben, belegt das stete Wachstum.

Unternehmensgebäude Promotionservice Schmitt

1998 mussten wir aus Kapazitätsgründen wieder umziehen. Der neue Standort bot Raum für eine Lagerhalle und für unseren eigenen Schrumpfkanal.
Die Promotionservice Schmitt GmbH ist heute ein leistungsstarkes Familienunternehmen, das bereits in der zweiten Generation unserer Familie geführt wird. Mit insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen wir das Unmögliche für unsere Kunden möglich. Und wir freuen uns weiter über kontinuierliches Wachstum.

Eintrag der Marke „Promotionservice Schmitt“

Urkunde Markeneintragung

Unser Logo ist beim Patent- und Markenamt unter der Nummer 30 2008 079 066 als Marke registriert.